19. Januar 2017
19. Januar 2017

Studien News | Januar 2017

> BVDW Studie zur Digitalen Mediennutzung > ARD/ZDF Onlinestudie 2016 > Digital OOH Studie > Agtt: Bewegtbild-Studie Österreich DOWNLOAD
19. Januar 2017
19. Januar 2017

Insights | Januar 2017

> Digital Video Viewers Deutschland vs. Europa > Social Media als Inspirationsgeber und Kaufauslöser > Die größten Medienkonzerne der Welt DOWNLOAD
19. Januar 2017
19. Januar 2017

Trends | Januar 2017

> 5 Technologie-Trends für 2017 > 6 Werbe-Video-Trends für 2017 DOWNLOAD
19. Januar 2017
19. Januar 2017

Mit neuen Kollegen und neuen Kampagnen ins neue Jahr

Herzlich willkommen! Im ersten Brainfood des neuen Jahres wollen wir es nicht versäumen, Ihnen unsere neuen Mitarbeiter wie auch neue Kampagnen vorzustellen. Frisch an Bord von Brainagency begrüßen wir Rabea Frieburg und Janina Wenig. Rabea Frieburg verstärkt als Project Manager Consulting das Team von Brainagency Consulting und kümmert sich in dieser Position vorwiegend um das Handelsmarketing unseres Kunden VW sowie um Transition und Modelling. Die 31-jährige diplomierte Regionalwissenschaftlerin Ost- & Südostasien mit Schwerpunkt Chinese Economy kommt von dem Medianetwork MEC und war dort zuletzt Group Head Strategy & Business Development.
12. Dezember 2016
12. Dezember 2016

Medien News | Dezember 2016

Bewegtbild

> Netflix integriert Download-Funktion > Tape.TV ist pleite > Fakten zum World TV Day

Audio

> ARD plant senderübergreifende Radio-App > Google Play jetzt mit künstlicher Intelligenz > Spotify schmiedet Daten-Allianz mit WPP

Publishing

> G+J übernimmt Anzeigenabwicklung für „Spiegel“ > "Lust auf mehr": Burdas Antwort auf „Meins“ > Burda schickt "Elle Hochzeit" in Serie > und weitere Themen

Digital

> Facebook verbessert Metriken > Instagram testet klickbare Links in Stories > Google bringt Native Video Ads für mobile Publisher > und viele weitere Themen


DOWNLOAD
12. Dezember 2016
12. Dezember 2016

Studien News | Dezember 2016

> Google & Facebook schließen sich OWM-Initiative an > VuMA Touchpoints 2017  > Kino ist wirkungsstärker als TV und Online > Studie belegt Werbewirkung am Flughafen > Digitalisierungsbericht 2016 der Medienanstalten > Studie belegt Werbewirkung am Flughafen > Plista: Wirkung von Native Recommendation Ads > Digital Luxury Study 2016


DOWNLOAD