Brainagency is one of the first media agencies to bank on the use of programmatic advertising: Using real-time data we can reach your target markets with the right message at the right place and at the right time!

A strategy that was once pushed into a corner of performance marketing known under the keyword “real-time advertising”, it has long since established itself as an efficient and qualitative measure in digital marketing.

Unser Ziel liegt darin, Kampagnenwirkungen signifikant zu erhöhen. Das erreichen wir durch eine programmatische Auslieferung. Der Effizienzgewinn betrifft dabei Branding- wie Performance-Kampagnen.

Unsere Spezialisten überprüfen die Angebote des Marktes kontinuierlich. Gespräche mit Publishern helfen zudem, Inventar programmatisch abzubilden.

Mit unserer Data Management Plattform sammeln, kategorisieren und kombinieren wir Daten und konvertieren diese in Consumer Insights. Diese werden dazu verwendet, um Zielgruppen exakt anzusprechen und  so die Kampagnenleistung signifikant zu verbessern. Oder aber auch um einzelne Zielgruppensegmente für eine individuelle Ansprache zu bilden.

Alle Kampagnendaten werden in unserer Data Management Plattform segmentiert und fortlaufend angereichert. So entsteht im Laufe der Zeit ein mächtiges Tool zur zielgenauen Kundenansprache innerhalb der unterschiedlichen Kaufentscheidungsphasen. Parallel dazu erreichen wir über multiple Targetingansätze und Echtdaten die nächste Stufe des digital Advertising.

Hinweis: Selbstverständlich werden all diese Daten mit höchster Sensibilität behandelt – sie bleiben immer Eigentum des Kunden!